Die Adler rupfen die Schwäne
Wild Wings unterliegen Mannheim mit 1:5 und machen nach dem 1:3 in Ingolstadt das Null-Punkte-Wochenende perfekt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Es hat nicht viel gefehlt und die Schwenninger Wild Wings wären jetzt Letzter. Doch dann rafften sich die Cracks der Düsseldorfer EG noch in der Overtime zu einem 3:2-Sieg gegen Straubing auf und so entgingen die Schwenninger trotz eines Null-Punkte-Wochenendes am 40. Spieltag dem Sturz nach ganz unten. Dem 1:3 beim amtierenden Deutschen Meister Ingolstadt folgte am Sonntag in der heimischen Helios-Arena ein 1:5 im Baden-Württemberg-Derby gegen die Mannheimer Adler.
Die Wild Wings verloren gestern gegen Mannheim vor nicht ausverkauftem Haus klar mit 1:5 (1:1, 0:2, 0:2). Den dezimierten Schwennningern fehlte die Kraft, Danner und Rome kassierten Spieldauerdisziplinarstrafen. Bei den Wild Wings fehlten die verletzten Stürmer Philipp Schlager und ...