Die acht kuriosesten Polizeiberichte
Seit Anfang 2015 ist viel in der Region passiert / Eine Auswahl an sonderbaren Einsätzen .
Susann Klatt-D’Souza
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KREIS WALDSHUT. Täglich erreichen die Redaktion zahlreiche Polizeimeldungen. Oftmals geht es um Einbrüche, Fahrerflucht und Verkehrsunfälle. Manchmal werden die Beamten aber auch zu Vorfällen alarmiert, die nicht alltäglich sind. Die Polizei in Tiengen und diese Zeitung haben neun kuriose Meldungen aus dem Landkreis für Sie gesammelt.
NachmittagsspaziergangSelbst ist der Mann
Eigentlich wurde die Polizei wie so oft zu einem Verkehrsunfall gerufen, weil ein 56 Jahre alter Mann beim Abbiegen auf die Schaffhauser Straße in Tiengen die Vorfahrt einer 28-jährigen Frau missachtete. Beim Zusammenprall entstand Sachschaden in Höhe von 4000 Euro. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem Nissanfahrer Atemalkohol festgestellt, ein Test ergab einen Wert von mehr als einem Promille. Der Fahrer zeigte einen angeblich tschechischen Führerschein vor. Doch der wurde nicht von einer Behörde erstellt, sondern von ihm selbst. Die ...