Diätkur fürs Schlachthaus
Dieter Mellert bekommt Recht: Die Sanierung kostet weit weniger als zunächst veranschlagt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN (gw). Diätkur fürs Schlachthaus in Seppenhofen: Nach aktuellen Informationen des Löffinger Bürgermeisters kann das Volumen der dringend anstehenden Investitionen zur Sanierung der Schlachtstätte auf 36 000 Mark reduziert werden. Über was und wie entscheidet der Gemeinderat aber erst in der nächsten Sitzung.
Dass die zunächst anvisierten 200 000 Mark Sanierungskosten für das Schlachthaus in Seppenhofen unter Berücksichtigung aller wünschenswerten Investitionen sowie einschließlich der Einarbeitung der Veränderungen nach den EU-Richtlinien zu hoch gegriffen waren, räumte Bürgermeister Frank Schmitt vor dem Gemeinderat ein und gab damit auch OL-Stadtrat Dieter Mellert im Nachhinein recht, der diese Summe ...