DFB startet EM-Planung mit Löw
Passagen eines veränderten Interviews lassen freilich den Schluss zu, der Bundestrainer könnte eine andere Aufgabe ins Auge fassen.
dpa-avis
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD GÖGGING (dpa/gg). Ein öffentliches Bekenntnis von Joachim Löw zum Bundestraineramt steht aus – das nächste große Projekt wartet aber schon auf den Weltmeister. Noch vor dem Ferienstart des 54-jährigen Löw will DFB-Präsident Wolfgang Niersbach mit seinem Wunschtrainer für Klarheit sorgen. Löw selbst dürfte in einem Interview allerdings für Irritationen beim DFB gesorgt haben.
Das Interview hatte Löw bereits im März geführt – mit einem Fußballexperten der Zeitung Schweiz am Sonntag. Drei Stunden, bevor das Interview in Druck gehen sollte, rief Jens Grittner, beim Deutschen ...