Account/Login

Fußball-WM

DFB-Chef Neuendorf positioniert sich klar – und greift die Fifa an

BZ-Plus Es ist eine Art Aufstand gegen die Fifa und ihren Präsidenten Infantino: Vor Beginn der WM in Katar kritisiert DFB-Chef Neuendorf das Schweigen des Fußball-Weltverbands in Menschenrechtsfragen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
DFB-Chef Bernd Neuendorf würde eine Ge...gt – und das der Fifa missfällt.  | Foto: Christian Charisius (dpa)
1/2
DFB-Chef Bernd Neuendorf würde eine Geldstrafe in Kauf nehmen, wenn Kapitän Manuel Neuer bei der WM diese Armbinde trägt – und das der Fifa missfällt. Foto: Christian Charisius (dpa)
Das Stadion des katarischen Erstligisten Al-Shamal SC hoch droben im Norden des Emirats ist gebaut wie eine Burg. Das rote Gemäuer hat vier Türme im Eck, der Sichtschutz auf dem zum Trainingsplatz der Elf des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) umfunktionierten Gelände ist also gegeben. In der heftigen Wüstenhitze liefen am trainingsfreien ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel