Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft steht bei der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine im Halbfinale. Beim 4:2-Sieg gegen Griechenland überzeugte das Team von Joachim Löw vor allem spielerisch – nicht zuletzt, weil der Bundestrainer mutige Personalentscheidungen traf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Wenn Deutschlands beste Fußballspieler bei Turnieren Großes vollbringen, ist der anschließende Damenbesuch obligatorisch. Auch diesmal, nach dem Erfolg gegen die Griechen, schaute Angela Merkel in der Kabine vorbei. "Sie fand es schön, wie wir gespielt haben", verrät Mesut Özil hinterher. Wobei Merkel selbst zugibt: "Anfangs habe ich gebibbert." Was nichts mit den wenig sommerlichen Temperaturen zu tun gehabt hatte.
Auch war die Partie im Grund nicht ...