Deutschland-Spiele: Friedlich-feuchte Party
Am Samstag strömten trotz Hitze wieder tausende Fußballfans zum Public Viewing / Autokorso bis spät in die Abendstunden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Sie schwitzten dem Sieg entgegen: Bevor am Samstag die deutsche Nationalmannschaft bei der WM über Argentinien triumphierte, drängten sich Tausende Fans bei mehr als 30 Grad auf den Public Viewing-Plätzen der Stadt. Dabei blieb es trotz Massenauflaufs laut Polizei im Großen und Ganzen friedlich. Viele Fans seien auch an kühlere Orte wie den Waldsee ausgewichen.
Der Veranstalter ist hart geblieben: Die Agentur Endless Event, die das Massenfußballschauen im Eschholzpark organisiert, erlaubte ihren Besuchern nicht, Getränke mitzubringen, obwohl das Amt für öffentliche ...