Deutlicher Sieg trotz Sparbesetzung
Die Oberliga-Ringer des KSK Furtwangen lassen der RG Hausen-Zell II auch ohne Mike Kromer und Christian Haaga keine Chance.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGER-OBERLIGA. (nmyr). KSK Furtwangen – RG Hausen-Zell II 27:10. Die KSK-Ringer demontierten den Tabellennachbarn aus Hausen-Zell und machten klar, wie groß der Leistungsunterschied zwischen der Spitzengruppe und dem Mittelfeld in der Oberliga Südbaden ist. Auch ohne die Stammringer Mike Kromer und Christian Haaga war das Team aus dem Wiesental nie eine Gefahr für die Bregtäler. Der KSK-Reserve gelang in der Bezirksliga ein klarer Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Gottmadingen.
55 Kg: Patrick Ganter – Christian Rapp 4:0 (Schultersieg/SS). Nach einer überlegen gewonnenen ersten Runde legte Ganter seinen Gegner in der zweiten Runde auf die ...