Derbyzeit auf den Kegelbahnen
Verbandsliga-Absteiger SKV Bonndorf chancenlos gegen Titisee-Hinterzarten / SKF Bachheim trumpft gegen Hölzlebruck II groß auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KEGELN (bä/BZ). Der SKC Titisee-Hinterzarten hat in der Landesliga A den Lokalkampf gegen den SKV Bonndorf klar mit 7:1 für sich entschieden. In der Landesliga der Frauen verlor SKV Bonndorf II beim Aufsteiger SKC 85 Löffingen mit 2:6-Punkten. In der Bezirksliga A trumpfte der SKF Bachheim im Derby gegen den KSV Hölzlebruck II groß auf und siegte mit 6:2-Punkten.
SKC Titisee-HinterzartenDie Männermannschaft des SKC Titisee-Hinterzarten feierte im Landesliga-A-Derby dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gegen den Verbandsliga-Absteiger SKV Bonndorf einen klaren Heimsieg mit 7:1-Punkten bei 3274:3176-Mannschaftskegeln. Bei den Satzpunkten hatte der SKC knapp mit 12,5:11,5 die Nase vorn. Für Titisee-Hinterzarten spielten Markus Ketterer (595/Tagesbestleistung), Markus Löffler (570), Wolfgang Kleiser ...