Derby mit leckerer Brisanz
FC Löffingen trifft ohne Gaudig auf den SV Hölzlebruck / Trainer Karsten Kraft tippt die Spiele.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (off). 45 Tore hat der FC Löffingen in 13 Spielen erzielt, ein beeindruckender Wert, ebenso die 23 Tore von Benjamin Gaudig. Einige der elf Siege glichen in ihrer Deutlichkeit einer Bestrafung der Gegner, die Rot-Weißen sind bisher die Übermannschaft der Liga. Und nun schwächt sich die Konkurrenz auch noch selbst: Nach dem Abzug von neun Punkten ist der FKB Villingen (siehe nebenstehenden Text) erst einmal aus dem Kreis der Löffingen-Verfolger ausgeschieden.
Die Erfolgskurve der Elf aus dem Haslachstadion wird in den kommenden Wochen dennoch auf eine ernste Probe gestellt: Denn die Spieler von Trainer Karsten Kraft bekommen es nacheinander mit den wahrscheinlich spielstärksten Teams der Liga ...