Der Wettergott hat ein Einsehen

Martin Schädle und Rebecca Kaltenmeier werden Favoritenrolle gerecht / Gut besetzte Triathlonveranstaltung am Flückigersee.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
7045 Rebecca Kaltenmeier, Frauensieger...rsieger begenen sich auf der Laufrunde  | Foto: Murst
7045 Rebecca Kaltenmeier, Frauensiegerin ganz rechts rotes Trikot Martin Schädle Männersieger begenen sich auf der Laufrunde Foto: Murst

TRIATHLON. Der erste Blick der Organisatoren, vieler Teilnehmer, Betreuer und Zuschauer ging am Sonntagmorgen in den Himmel, die Wettervorhersagen waren alles andere als gut, um den Freiburg-Triathlon zu veranstalten. Starke Regenfälle und Gewitter waren angesagt.

Allen Unkenrufen zum Trotz trafen die Wettervorhersagen nicht ein. Die Teilnehmer der Kurzdistanz über 950 Meter Schwimmen, 40 Kilometer Rad und zehn Kilometer Laufen konnten pünktlich von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Schädle, Jochen Müller, Nina Möbius

Weitere Artikel