Dating-Portale

Der Wettbewerb der Singlebörsen wird immer härter

Wachstum war gestern – der Markt bei den Online-Partnerbörsen ist ausgereizt. Deshalb wird mit immer härteren Bandagen um die Liebe suchende Kundschaft gekämpft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
I Heart You – das gilt nicht für...nden, denn der Markt ist ausgeschöpft.  | Foto: fotolia.com/.shock
I Heart You – das gilt nicht für die Betreiber von Dating Portalen. Sie kämpfen um Kunden, denn der Markt ist ausgeschöpft. Foto: fotolia.com/.shock
"Es herrscht ein Marketing-Krieg", sagt unverblümt Jost Schwaner, Geschäftsführer der Elitemedianet GmbH aus Hamburg, der Muttergesellschaft von Elitepartner. Dabei geht es doch um die Liebe. Die Goldgräberstimmung bei Online-Partnerbörsen ist Geschichte. Zwischen 2003 und 2010 hat sich der Branchenumsatz auf 190 Millionen Euro verachtfacht, meldet Singleboersen-Vergleich.de. Doch nun geht es nicht mehr weiter, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel