Der Weg "vom Bürgermeister zum Vollzeitopa"
Rund 200 geladene Gäste verabschiedeten Bürgermeister Fritz Gutgsell in den Ruhestand / Staufermedaille, goldene Ehrennadel und ein Ständchen aus Jasper.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
PFAFFENWEILER. "Lob tut einfach auch gut", daraus machte Pfaffenweilers scheidender Bürgermeister Fritz Gutgsell kein Hehl. Und dieser Abend hat ihm sicher gut getan, denn an Lob und Ehrungen, an Dankesworten, Umarmungen und manch mühsam unterdrückter Träne hat es nicht gefehlt bei diesem Abschied in der Batzenberghalle, zu dem rund 200 geladene Gäste gekommen waren.
Es sollte ein besonderer Abschied werden, deshalb hatte das Festkomitee mit Bürgermeisterstellvertreter Dieter Hanser an der Spitze neben vielen, aber kurz gehaltenen Reden und kurzer begleitender Musikstücke durch ein Ensemble der Batzenberger Winzerkapelle das Feiern und Genießen mit ins Programm integriert. Die Köche der drei Gasthäuser im Ort verwöhnten die Gäste mit typisch Badischem auf dem Teller, die ...