Der Wald liefert ein Traumergebnis ab
Forstjahr 2010 endet mit einem Gewinn von 150 640 Euro / Förster Faller sorgt mit seinem letzten Jahresergebnis für einen Rekord.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG. Einen Coup landete Revierförster Günther Faller im Forstwirtschaftsjahr 2010 und sorgte mit 150 640 Euro für einen gigantischen Überschuss. Damit legte Faller am Dienstag im Gemeinderat sein letztes und zugleich bestes Ergebnis in seinen 42 Berufsjahren vor. Ende September geht Förster Faller in Ruhestand. So eine Summe habe Feldberg aus seinem Wald noch nie bekommen, meinte Bürgermeister Stefan Wirbser und lobte die tipptopp Betreuung des Waldes und die gute Zusammenarbeit, die man sich nicht besser wünschen könne.
Von einem "außergewöhnlichen Jahr" sprach Günther Faller, denn einen so hohen Reinerlös habe er noch nie erzielt. Ferner gab es keine Sturmwürfe, Schneebruch oder Käferholz in den Revieren. Außerdem hatte der ...