Account/Login

Der Volkspalast brennt

Ein Schauspiel nach Aischylos: Felicitas Brucker inszeniert zum Auftakt der Spielzeit "Die Orestie" im Theater Freiburg.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit Orest muss man Mitleid haben. Von den Göttern ist er dazu bestimmt, der Mörder seiner Mutter zu sein, weil diese seinen Vater erschlagen hat. Doch wie sich der massige Martin Weigel ängstlich an Agamemnons Grabplatte klammert, wie er jammervoll in sich zusammensinkt vor der meist von schwarzen Gardinen verhüllten Plexiglasfront des mit großen Lettern "Dem Volke" geweihten Königspalasts von Argos: So sieht kein Rächer aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel