Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Chris Wilton steht unter Druck. Fein rausgeputzt sitzt er im üppig geschmückten Weihnachtszimmer seiner reichen Schwiegereltern, umsorgt von der immer freundlichen Ehefrau Chloe, aber Chris ist fahrig, angespannt. Schnitt. Chris sitzt in einem kerzenerleuchteten Zimmer nackt auf seiner schönen Geliebten Nola und ölt ihr den Rücken ein. Schnitt. Chris, nun wieder im Anzug und Krawatte, im Hörsaal, wo er als Schwiegersohn des Chefs seine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse aufbessern soll. Schnitt. Chris, der Karrieremensch, in seinem schnieken Büro. Schnitt. Chris, nackt, in Nolas Bett. Schnitt. Chris, nervös beim Frühstück mit Chloe im gemeinsamen Luxus-Appartement. Schnitt. Chris mit Nola, gierig und gehetzt.
So läuft kein wirkliches Leben. Aber so hat Woody Allen mit seiner Cutterin Alisa Lepselter Szenen aus dem (Doppel-)Leben des Protagonisten Chris so zusammengeschnitten, dass die Zuschauer selbst erleben, wie Chris sich in den verschiedenen, einander ...