Der TV Friesenheim darf weiter hoffen
Team von Trainer Ralf Volk schlägt die Meißenheimer Reserve / Der TV Seelbach verteidigt seine Spitzenposition pflichtgemäß.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL Bezirksklasse Offenburg/Schwarzwald. Der TV Seelbach erfüllte seine Pflicht, schlug den SV Ohlsbach und verteidigte die Tabellenführung. Ungefährdet war auch der Heimsieg des ETSV Offenburg gegen die Elgersweierer Reserve. Einen Teilerfolg errang die Hofweierer Reserve bei der SG Hornberg/Lauterbach. Der TV Friesenheim gewann schlug den HTV Meißenheim II und darf weiter auf den Klassenerhalt hoffen, während sich die Meißenheimer nach neun Spielen ohne Sieg im freien Fall befinden.
ETSV Offenburg – HC Hedos Elgersweier II 31:19 (16:9) (god). Die Offenburger Abwehr um den vorzüglichen Keeper Alex Schaudt stand kompakt und schuf nach zehn Minuten die Grundlage zum deutlichen Erfolg. Die Niederlage der Gäste hätte noch deutlicher ausfallen können. Immer wieder fanden schön herausgespielte Angriffsaktionen den Weg ins Tor. Selbst eine ...