Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Eines morgens wurde Fiona von einem sanften schütteln geweckt. Langsam öffnete sie die Augen. Und dann hörte sie Gesang. Ihre Eltern standen vor ihrem Bett und sangen Fiona ein Geburtstagslied vor. "Guten Morgen, mein kleiner Schmetterling", begrüßte ihr Vater sie. Er nannte seine Tochter oft kleiner Schmetterling. Das hatte auch einen Grund:Fiona liebte Schmetterlinge. Voller Vorfreude auf ihre Geschenke, sprang sie aus dem Bett und zog sich in Rekordzeit um. Erst als sie sich fertig umgezogen hatte, bemerkte sie, dass ihr großer Bruder fehlte. Fionas Mutter, die wohl ihre Gedanken lesen konnte sagte:"David ist mit Bello ein bisschen spazieren gegangen. Komm, jetzt Schmetterling deine Geschenke warten im Garten auf dich!". Das ließ sich Fiona nicht zwei mal sagen. Blitzschnell rannte sie die Treppe hinunter und in den Garten. Dort lagen auf ihrem bunten Liegestuhl ein etwas kleineres und ein größeres Päckchen. "Welches zuerst?", fragte Fiona. "Egal,entscheide du". Fiona setzte sich auf den Liegestuhl und nahm das etwas größere Päckchen. "Aaaa!", schrie sie, "das ist genau die Kamera,die ich mir gewünscht habe. Die ist genial zum Schmetterlinge fotografieren. Sie griff zum zweiten Parket. "Ein Buch über verschiedene Schmetterlingsarten, Danke!". "Bitteschön, mein süßer Schmetterling". "Ach Mami, ach Papi, das ist der coolste Geburtstag denich je hatte",seufzte Fiona.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.