Der Taucher in der Pfütze

Udo Huck aus Tiefenstein wird beim Pfütze-Fäscht für die Sicherheit der mutigen Teilnehmer sorgen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÖRWIHL-TIEFENSTEIN. Udo Hauck aus Tiefenstein ist Hobbytaucher. Normalerweise gehören der Vierwaldstätter See, der Zuger See und der Schluchsee zu seinen bevorzugten Tauchrevieren. Oder gar die Meere in Spanien und Ägypten. Am Sonntag aber wagt er den Tauchgang im wohl kleinsten Gewässer seiner bisherigen Taucherkarriere: Er wird beim Pfütze-Fäscht in Herrischried-Lochhäuser in der Pfütze für die Sicherheit der Akteure sorgen.  

Wagemutig ist es allemal, mit so einem selbst zusammengebauten Gefährt den Pfützebuckel hinunter zu sausen und in der Pfütze zu landen. Nicht immer bleiben die Spezialgefährte bei derlei Aktionen heil. Und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Udo Hauck, Heinz Frommherz, Udo Huck

Weitere Artikel