Der SV Rust kontert, zittert und siegt
Wichtiger Erfolg dank kämpferisch starker Leistung / Routinier Benno Kassel überragend / Adolf Bachmann fehlt wegen Grippe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA: SV Rust - SV Laufenburg 2:1 (1:0). Im Duell der Aufsteiger sicherte sich der SV Rust mit großem kämpferischen Einsatz schon mal drei jener sechs Punkte, die Trainer Adolf Bachmann in diesem Jahr noch holen wollte, um einigermaßen beruhigt in die Winterpause zu gehen. Allerdings mussten die Gastgeber in der hektischen Nachspielzeit erheblich bangen, ehe der Erfolg feststand.
"Das war ein Zittersieg", meinte der Ruster Spielertrainer Bachmann, der am Sonntag wegen einer Grippe zusehen musste. Dabei erlebte er von Außen mit, wie die Gäste vom Hochrhein sich auf dem ...