Der Strafraum-Condor
Niederlande – Chile (Gruppe B): Chiles Schlussmann Bravo liefert sich bei der WM ein Fernduell mit Marc-André ter Stegen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RECIFE. Jede Parade zählt im Fernduell zwischen Claudio Bravo und Marc-André ter Stegen. Der Keeper der chilenischen Nationalmannschaft und Kapitän des Überraschungsteams der schweren Gruppe mit Ex-Weltmeister Spanien, der Niederlande und Australien, sammelt gerade im Fernduell um die Nachfolge von Victor Valdes eine Menge Extrapunkte. Derweil ist ter Stegen zum Zuschauen verurteilt. Der Neuzugang des FC Barcelona muss nach seiner Nichtberücksichtigung durch Bundestrainer Joachim Löw dem Treiben in Brasilien tatenlos zusehen.
Derweil gehört "El Condor" zu den Helden der "Roja", die am Montag gegen Niederlande (18 Uhr/ARD) um den Gruppensieg kämpft. Claudio Andres Bravo Munoz, wie der 31 Jährige mit vollem Namen heißt, badet nach den Siegen über Australien und Spanien, die für das ...