Der Sportverein hat die Nase voll
Immer neue Forderungen des Naturschutzes verzögern den Bau eines neuen Sportplatzes / Kritik an teurer "Gutachteritis".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HINTERZARTEN. Rainer Rohrer bezeichnete den Vorgang als die "unendliche Geschichte" - nur leider sei es eben kein Märchen, sondern harte Realität: Der Bau eines neuen Sportplatzes in Hinterzarten zieht sich bereits über Jahre hin. Immer neue Gutachten benötigten viel Zeit und erforderten einen hohen finanziellen Aufwand. Fortschritte gibt es kaum. HSV-Vorsitzender Rohrer: "So langsam fehlt mir der Glaube an das ehrliche Interesse einiger beteiligter Behörden."
"Eigentlich lagen die notwendigen Gutachten vor, befand sich alles auf einem guten Weg", meinte der 48-jährige Vorsitzende bei der mit 54 Personen gut besuchten Mitgliederversammlung im Hotel "Schwarzwaldhof". Doch dann habe er im Dezember erfahren, ...