Der Skiclub ist überall dabei
Zuschüsse und Spenden helfen den Bubenbacher Wintersportlern beim Schanzenumbau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISENBACH. Finanziell etwas erholt aber personell nicht unbedingt in bester Form, so präsentierte sich der Skiclub Bubenbach in seiner Jahresversammlung im Bubenbacher "Auerhahn". Ämter, wie der dritte Sportwart oder die Leitung der Damenriege blieben bei den Neuwahlen vakant. Die enormen Ausgaben für den Umbau der Sprungschanze haben ein tiefes Loch in die Kasse gerissen, doch durch Zuschüsse und Spenden hat sich die Lage wieder entspannt.
Vorsitzender August Frey erinnerte an den Pioniergeist des Skiclubs, der auch künftig wegweisend für den Verein sein müsse. Frey erinnerte an die Zuschüsse des Sportbundes, an die erwirtschafteten Beträge bei sportlichen Großveranstaltungen und ...