Der Schutterwälder Höhenflug setzt sich fort
"Das letzte Häuflein aufrecht Gehender" sichert dem TV Friesenheim einen Punkt / Die Frauen des TuS Ottenheim halten sich glanzlos, aber ungefährdet verlustpunktfrei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
(tmm/BZ). Durchwachsene Ergebnisse lieferten die Handball-Frauen der Region am Wochenende. Während Oberligist TuS Schutterwald mit dem fünften Sieg im fünften Spiel die Tabellenspitze behauptete und die SG Altdorf/Ettenheim den Tabellenführer in der Landesliga Süd bezwang, standen der TuS Altenheim und die HSG Meißenheim/Nonnenweier in ihren Partien auf verlorenem Posten.
TuS Schutterwald – SV Hohenacker-Neustadt 30:21 (14:11). Die Frauen des TuS Schutterwald sicherten sich im fünften Spiel den fünften Sieg und stehen damit an der Spitze der Oberliga. Gegen den SV Hohenacker-Neustadt gewann der TuS mit 30:21 (14:11). Den ersten Spielabschnitt konnten die Gäste aus Waiblingen noch ausgeglichen gestalten. Erst kurz vor der Pause gingen die TuS-Frauen mit zwei Treffern in Führung. Nach der Pause ...