Der Schiedsrichter soll schuld sein
Die Offenburger Fans machen Peter Nußbaum dafür verantwortlich, dass es im Spitzenspiel nur zu einem Punkt reichte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA: Offenburger FV – SV Linx 2:2 (2:0). Nach 80 Minuten sah der Offenburger vor knapp 2000 Zuschauern wie der sichere und verdiente Sieger des Derbys aus, doch zwei Tore von Nicolas Loison retteten dem SV Linx noch den glücklichen Punkt. Als Schuldigen für den verpassten Sieg hatte das Gros der Offenburger Anhänger derweil Schiedsrichter Peter Nußbaum aus Neuried ausgemacht.
Nach dem Schlusspfiff begleiteten das Schiedsrichtergespann laute "Schieber"- und "Pfui"-Rufe der Offenburger Anhängerschaft vom Platz, wild trommelten erboste Fans auf das Dach zum Kabineneingang. Ob die Kritik an Peter Nussbaum und seinen Assistenten berechtigt war, das ist eine andere Frage und wurde unterschiedlich beantwortet. Das Gespann hatte auf jeden Fall einen schweren Job und lag ...