Zisch-Schreibwettbewerb Herbst 2011
Der Schatten
Marian Heilmeyer, Klasse 4, Schönbergschule Ebringen
Mi, 14. Dez 2011, 13:35 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Hast du das gesehen?", fragte Paul. "Ja, aber wahrscheinlich war das nur ein Halloween-Scherz", meinte Markus .Paul legte die Gitarre weg, auf der er gerade noch gespielt hatte. "Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Halloween-Scherz war."
Da bemerkte er eine alte Frau, die gebannt zum See starrte. Plötzlich schrie sie auf und fiel bewusstlos um. Sie rannten zu der scheinbar toten Frau rüber.
Als sie wieder aufwachte, sagte sie sehr schwach zu den Jungen: "Es wird Rache nehmen an unserer Missetat." Als sie im Krankenhaus war, holten die beiden ihre Taucherausrüstung, um in dem See tauchen zu gehen.
Als sie im See waren, bemerkten sie, dass dort im See Lichter brannten. Dann wurde es auf einmal schwarz um sie herum. Plötzlich kam ein Schatten auf sie zu. Sie verspürten, als der Schatten sie umgab, einen stechenden Schmerz. Als sie wieder zu sich kamen, lagen sie wieder am Ufer.
Die Polizei wurde beauftragt, die Sache zu untersuchen. Bei einer Pressekonferenz erstattete die Polizei Bericht: "Die Lichter kamen von Kürbissen. Ein großes Boot fuhr über den See. Der Schatten vom Boot muss die Jungs wohl erschreckt haben. Ein Mann vom Boot hat die Taucher im Wasser treiben sehen und rettete die Jungs."
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.