Kino
Der Roman "Bob, der Streuner - Die Katze, die mein Leben veränderte" wurde verfilmt
2013 begeisterte der Tatsachenroman „Bob, der Streuner – Die Katze, die mein Leben veränderte“ ganz Europa und landete in Deutschland auf Platz 1 der Bestsellerlisten: die berührende Geschichte des Londoner Straßenmusikanten James Bowen, der dank einer Katze seine Drogenabhängigkeit besiegte. Im gleichnamigen Film wird James von Luke Treadaway (32) gespielt: Der Brite wurde durch Erfolge wie „Kampf der Titanen“ und „Attack the Block“ bekannt und darf nun auf den großen Durchbruch hoffen. Markus Tschiedert traf ihn in London.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Treadaway: Oberste Priorität war, dass der Kater sich wohlfühlt, und es wurde hinter der Kamera viel mit Katzenfutter herumgetrickst, damit Bob nicht das Interesse verliert. Und er hat seine Sache wirklich gut ...