Der rollstuhlgerechte Weg ist fertig

Die Medizin ist wichtig, das Umfeld aber auch: Nach diesem Motto helfen die "Freunde und Förderer der Neurologischen Klinik".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH (fa). "Die Verbindung zwischen der Neurologischen Klinik und der Bevölkerung zu fördern" sowie mitzuhelfen, "die Lebensbedingungen der Patienten und die Arbeitsbedingungen des Personals zu verbessern" sind zwei der Satzungsaufgaben der "Freunde und Förderer der Neurologischen Klinik". Das nächste Ziel des seit 1995 bestehenden Fördervereins ist erreicht: Ein rollstuhlgerechter Weg "rund um die Klinik".

Dies hatte deren Vorsitzender Eberhard Hirschbolz in der Hauptversammlung angekündigt und termingerecht Ende Mai war es dann auch so weit. In der Hauptversammlung erinnerte Hirschbolz daran, dass zwei Abschnitte bereits in den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Eberhard Hirschbolz, Ronald Ahrens, Paul-Jürgen Hülse

Weitere Artikel