Der rechte Arm ist sein Handicap
Dirk Hudarin spielt dennoch in der Landesliga Tischtennis / Der 30-Jährige ist Mitglied der Behindertennationalmannschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHUTTERWALD-LANGHURST. Ein schwerer Unfall als Baby hat ihn zum Behinderten gemacht - aber ihm nicht den Lebensmut geraubt. Im Gegenteil: Dirk Hudarin, rechts teilweise gelähmt, spielt sehr gut Tischtennis. Bei den Paralympics 2000 in Sydney wurde er mit der Mannschaft Dritter. Morgen tritt er zum "50-Jährigen" mit dem TTC Langhurst gegen die deutsche Behindertennationalmannschaft an.
Ja, Sydney, der dritte Platz bei den Paralympics, dem Olympia der Behinderten, das war für ihn das Größte als Leistungssportler. Leistungssportler? "Ja, zu der Zeit, und auch schon ein halbes Jahr vorher, habe ich fünfmal ...