Eingeräumt
Der neue Inzlinger Landmarkt nimmt langsam Gestalt an
Bei der Einrichtung des neuen Inzlinger Landmarkts läuft alles nach Plan. Die Kunden des integrativen Lebensmittelmarktes erwartet ein vielfältiges Angebot.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
INZLINGEN. Viele fleißige Hände sind seit Wochen tätig, um den Inzlinger Landmarkt einladend und übersichtlich einzurichten. Denn am 29. Juni soll es um 9 Uhr tatsächlich losgehen mit dem neuen Einkaufsvergnügen für die Inzlinger. Die Regale werden derzeit bestückt mit einem reichhaltigen Sortiment an so ziemlich allem, was man zum täglichen Leben so braucht.
Bernhard Neth-Schell, Initiator des neuen integrativen Lebensmittelmarktes, hat als Vorstand des Kolping-Bildungswerks unermüdliche Vorarbeit geleistet und steckt jetzt mitten in der Verwirklichung. "Es läuft alles reibungslos mit ...