Der nächste Tiefpunkt: Ultras beleidigen bundesweit Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp
In Sinsheim und anderen Stadien schmähen und beleidigen Ultras Mäzen Dietmar Hopp, der FC Bayern solidarisiert sich mit ihm. Hopp versteht nicht, was die Ultras gegen ihn haben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Selten ist der Sinn eines Fußballspiels so ad absurdum geführt worden wie am Samstagnachmittag in der Sinsheimer Arena. Dort gegenüber vom Technikmuseum, auf der anderen Seite der A 6, jonglierte Thiago, der kickende Künstler der Bayern, völlig ungestört vom Gegner TSG Hoffenheim den Ball auf seinen Füßen, ehe auch Ihlas Bebou, der Offensivspieler vom Gegner, in die Passfolge einbezogen wurde. Die letzten 14 Minuten lang spielten sich die beiden Mannschaften – beim Stande von 6:0 für den zuvor haushoch überlegenen ...