Der Murger Hock bäumt sich auf
Fünfte Auflage entwickelte sich gestern zu vollem Erfolg - auch in Abwesenheit von Schirmherr Schöke / Brutsche schlagsicher.
Nicole Landes
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. Aller Skepsis Anton Hubers, des Leiters der Vereinsgemeinschaft zum Trotz: Der fünfte Murger Hock wurde gestern zu einem vollen Erfolg. "Trotz vieler Rückschläge hat der Hock ein Programm, das etwas bietet", befand Bürgermeisterstellvertreter Armin Brutsche. Gelte es doch, die Murger zusammenkommen zu lassen und so die Gemeinschaft zu stärken. So baute auch er auf einen Erfolg, "damit wir in zwei Jahren wieder zusammenkommen können."
Ein Erfolg wurde der Hock unter den Kastanien des Schulhofs zweifellos, auch wenn das Murger Harmonikaorchester seinen Auftritt abgesagt hatte. Waren doch zur Mittagszeit schon kein Pommes frites ...