Der Martinimarkt steht vor der Tür
Und auch in Zukunft soll es einen solchen geben / Der Gewerbeverein Elzach will sich auch beim Thema Tunnelsperrung einbringen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Soll es auch in künftigen Jahren einen Martinimarkt geben? Diese Frage stellte sich der Gewerbeverein unter anderem in seiner jüngsten Mitgliederversammlung am Montag im Gasthaus "Krone". Grund für die Diskussion waren einzelne Mitglieder, denen die Kosten des Markts zu hoch sind. Doch schließlich wurde entschieden: Verkaufsoffene Sonntage sind auch in Elzach wichtig und sollen beibehalten werden. Der nächste "Verkaufsoffene" steht schon vor der Tür: Am Sonntag, 15. November, lädt Elzach zum Martinimarkt mit vielen Aktionen.
Zunächst jedoch ließ Michaela Bloss, eine der drei Vorsitzenden des Gewerbevereins, den (zweiten) Naturparkmarkt im Mai Revue passieren, ergänzt vom Wirtschaftsförderer der Stadt, Manfred Disch. Dieser hat den Antrag für den Naturparkmarkt 2010 bereits gestellt, was jedoch nicht bedeuten muss, dass auch parallel ein verkaufsoffener Sonntag stattfindet."Habt ihr den verkaufsoffenen Sonntag ...