Account/Login

Kino

"Der Mann im Café" spielt in Freiburg – und ist ein absurd komischer Thriller

BZ-Plus Der Argentinier Benito Gutmachers ist Wahlfreiburger, Schauspieler, Autor und Regisseur. Sein Spielfilmdebüt "Der Mann im Café" bietet Thriller, Komödie und absurdes Theater.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der seelenkranke Seelendoktor ist bese...Fred Morris, Analia Linder als Wirtin.  | Foto: Quelle The Legend Freiburg  Film Production
Der seelenkranke Seelendoktor ist besessen von einem mysteriösen Mann im Café Ruef: Carlos Trafic als Fred Morris, Analia Linder als Wirtin. Foto: Quelle The Legend Freiburg  Film Production
Geboren wurde er 1950 in Buenos Aires, zu Hause war er auf den Kleinkunstbühnen der Welt, nachdem er 1972, angesteckt vom Feuer der Theatertheorien eines Antonin Artaud, mit seinem Soloprogramm "Der Schrei des Körpers" in Paris Furore gemacht hatte; Wahlfreiburger ist er seit gut 40 Jahren.
Jetzt stellt der argentinische Schauspieler, Autor und Regisseur Benito Gutmacher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel