Der Leuchtturm im Winterkalender
Der 11. Offenburger Weihnachtscircus feierte am Mittwochabend Premiere / Pfiffige und atemberaubende Szenen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Den elften Tod sei sie gestorben, sagte die Chefin nach gut zweieinhalb Stunden Premiere – als wäre dies nötig gewesen. Doch gegen Lampenfieber können sich selbst altgediente und hartgesottene Profis nicht wehren: Anja Oschkinat aber konnte in der Nacht zum Donnerstag sicherlich gut schlafen: Die Premiere des 11. Offenburger Weihnachtscircus’ am Mittwoch war ein voller Erfolg – dank pfiffiger und atemberaubender Szenen.
Der Europa-Park ist nahe, alle Nas’ lang treten dort erstklassige Künstler auf: Athleten, Artisten, Animateure. Im Fernsehen gibt es wohl jeden Monat circensische Darbietungen. Dazu tingeln zig Zirkusse durch die Lande, die einen mit dem einfachen Salto als Spitzennummer, die anderen mit Höhepunkten, die man so noch nie gesehen ...