Die ersten Pfunde sind verbrannt. Eva nähert sich auf der Waage dem zweistelligen Bereich. Der Weg dorthin ist steinig. Für ihre launige Schonungslosigkeit haben wir unsere Gewichtshalbiererin jetzt schon ins Herz geschlossen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Als ich an diesem Morgen die Augen öffne, ist das erste, was ich sehe, eine riesige, schwarze Krähe, die außen auf meiner Fensterbank sitzt und neugierig und herausfordernd zugleich zu mir hineinspäht. Während ich noch in schlaftrunkener Ungewissheit schwelge, ob ich gerade träume oder wache, klopft die Krähe mit ihrem schwarzen Schnabel zweimal gegen die Fensterscheibe, macht hüpfend eine halbe Drehung und entfliegt in den grauen Freitagmorgenhimmel. Ich mag Krähen sehr gern. Deswegen freue ich mich über dieses wundersame, morgendliche Ereignis und tappe lächelnd, nackt und verwundbar ins Bad, um eine Dusche zu nehmen. ...