Lesung

Der Leseabend „Tagebuch eines Regimegegners“ mit Thomas „Bdolf“ Wehler findet im Laden „Flight 13“ statt

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Marc Doradzillo
Foto: Marc Doradzillo
Eine Lesung mit launigen Geschichten aus den wilden Tagen der Stadt an den Bächlein gibt es am Freitag, 28. März, 19 Uhr. Der Leseabend "Tagebuch eines Regimegegners" mit Thomas "Bdolf" Wehler findet als Instore-Event im Laden "Flight 13", Stühlinger Straße 15, statt. Der Autor wird seinen Vortrag mit munteren Melodien aus Bdolfs eigenen Produktionen auflockern und untermalen. Ein bisschen Zeitgeschichte, ein wenig "Bobbelelocher Schmäh", ein wenig Abgrund und ein paar markante Tracks. Bestuhlt und Eintritt frei.
Schlagworte: Thomas "Bdolf" Wehler, Thomas "Bdolf"
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel