Der Leichtfüßige: Max Mutzke im Jazzhaus

Bei Max Mutzke gibt es keinen Stillstand, weder auf der Bühne noch in seinen Songs. Am Dienstagabend spielte der Waldshuter Soulcrooner mit seiner Band Monopunk im Jazzhaus. Gina Kutkat war dabei und weiß, warum er kaum noch Geschichten zu seinen Songs erzählt:  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Er läuft von einer Bühnenhälfte zur anderen. Nein, swingt eher. Nimmt das Mikro vom Ständer, steckt es wieder hinein. Tätschelt seinen Gitarristen, springt leichtfüßig an den Bühnenrand und geht dann wieder einen Schritt zur Seite, um seinen Mitmusikern Raum zu geben. Zupft an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Max Mutzke, Stefan Raab, Gina Kutkat

Weitere Artikel