Der lange Atem macht sich bezahlt

Die neue Aussegnungshalle in Holl ist fertig / Einweihung mit Diakonin Reneé Moucheboeuf / Privates Engagement entscheidend.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Reneé Moucheboeuf zeigte sich beim Ein...eschichte und kostete nun 70000 Euro.   | Foto: Jan Breh
Reneé Moucheboeuf zeigte sich beim Einweihungsgottesdienst überrascht von der Schönheit der neuen Halle. Der Bau hat eine jahrelange Vorgeschichte und kostete nun 70000 Euro. Foto: Jan Breh

ELBENSCHWAND-HOLL. Feierlich und andächtig wurde die neue Aussegnungshalle in Holl eingeweiht. Reneé Moucheboeuf, Diakonin im Ruhestand, leitete den Gottesdienst zur Einweihung der Aussegnungshalle. Sie selbst habe Vorfahren aus Schwand und sei sehr bewegt von diesen "wunderschönen Ecken".

Sehr persönlich hielt sie den Gottesdienst und, wie sie vor dem Gottesdienst verriet, wie ihr der Schnabel gewachsen sei. Auf Alemannisch sprach sie von einer freundlichen und hellen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerd Schönbett, Walter Seiler, Reneé Moucheboeuf

Weitere Artikel