Unterkünfte
Der Landkreis Lörrach hat bislang 400 neue Plätze für Geflüchtete geschaffen
20 Appartements für etwa 50 Personen stellt Roche dem Kreis unentgeltlich als Unterkünfte für Geflüchtete in Grenzach-Wyhlen zur Verfügung. Damit wurden seit März mehr als 400 Plätze geschaffen.
Do, 21. Apr 2022, 15:33 Uhr
Kreis Lörrach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Zu den bestehenden Unterkünften –...400 Plätze für Geflüchtete geschaffen. | Foto: Jonas Hirt Zu den bestehenden Unterkünften –...400 Plätze für Geflüchtete geschaffen. | Foto: Jonas Hirt](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0c/a2/75/7b/211973499-w-640.jpg)