Der ICE "hielt" in Nimburg
Beim Seniorennachmittag sorgten Vereine aus Nimburg-Bottingen für ein lückenloses Programm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN. Spaß und Unterhaltung wurden beim Seniorennachmittag der Gemeinde in der Ludwig-Jahn-Halle groß geschrieben. Für den bunten Nachmittag war die Vereinsgemeinschaft der Ortsteile Nimburg und Bottingen zuständig. Reichlich Kaffee und Kuchen wurde serviert und das persönliche Gespräch kam nicht zu kurz. Durch das Programm führte Friedrich Stengel. Ein Programm, das lückenlos für Kurzweil sorgte, denn die Akteure ließen den ICE in Nimburg halten und anstatt des traditionellen Weihnachtsmannes gab es die Weihnachtsfrau.
Friends for Life und Schwarzwaldmädel, mit diesen Liedern stimmte der Musikverein Nimburg-Bottingen die Gäste musikalisch ein. Bürgermeister Heinz-Rudolf Hagenacker eröffnete den 44. Seniorennachmittag, der auch ein ...