Der höchste Feiertag am Hörnleberg

Weit über 1000 Gläubige pilgerten an Mariä Himmelfahrt zur Wallfahrtskapelle, darunter auch Weihbischof Reiner Klug.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WINDEN. Wer am 15. August den strahlenden Sonnenschein auf dem Hörnleberg erlebte, der konnte es kaum glauben: War doch gerade der Tag Maria Himmelfahrt seit Wochen der einzig schöne. So wurden die vielen Wallfahrer für ihren Mut, trotz zweifelhaften Wetterberichtes und Regens am Morgen, hinaufzugehen, belohnt.

"Maria hilf uns allen aus unsrer tiefen Not", sangen Hunderte auf dem Berg und legen am größten Wallfahrtstag auf dem Hörnleberg, an Maria Himmelfahrt, ein eindrucksvolles Bekenntnis ihres Glaubens ab und erfuhren dabei wieder ein unvergleichliches Gemeinschaftserlebnis. Weihbischof Reiner Klug hob die einzelnen Lebensabschnitte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel