Hockey
Der HC Lahr muss über sich hinauswachsen
Dank effizienter Chancenverwertung wahren die Hockeycracks des HC Lahr ihre Chance im Kampf um den Klassenerhalt.
Mi, 29. Jan 2020, 10:00 Uhr
Hockey
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Boden gut gemacht haben die Hockeycracks des HC Lahr im Abstiegskampf der Hallensaison in der 1. Verbandsliga. Im Kellerduell gegen Schlusslicht TSV Ludwigsburg gelang dem Vorletzten ein relativ ungefährdeter 11:4 (8:1)-Heimerfolg, durch den der Club nach Punkten mit dem drittletzten HC im TSG Heilbronn in der Tabelle gleichzog. Allerdings haben die Heilbronner bisher eine Partie weniger absolviert als der HCL.
Erleichterung spiegelte sich nach Spielschluss im Gesicht von HCL-Coach Jochen Bornemann wieder, denn wie eminent wichtig der Sieg seines Teams über die Ludwigsburger war, daran musste der Übungsleiter nicht erst erinnert werden. Deutlich hört sich das 11:4 beim reinen Blick auf die Statistik an, zu ...