Der große Zauber des süßen Sounds
Ein umjubelter Auftritt des Glenn Miller Orchestra unter Leitung von Wil Salden beendet das Bad Krozinger Open Air im Park.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Ein grandioses Finale vor perfekter Kulisse: Mit dem Glenn Miller Orchestra unter Leitung des holländischen Dirigenten Wil Salden ging das Open Air im Park Bad Krozingen am Mittwochabend zu Ende. Die berühmte Big Band, derzeit auf Deutschland-Tour, begeisterte das Publikum mit dem magischen Glenn-Miller-Sound. Zahlreiche Fans waren an diesem warmen Sommerabend zum Kurpark geströmt.
Kurz vor Konzertbeginn ließ Petrus noch einen kleinen Schauer herabregnen, doch pünktlich mit dem Auftakt-Evergreen Moonlight-Serenade zeigte sich auch der himmlische Wettermacher als ...