Der Glücksgriff Sebastian Groh

Der Neue beim HGW Hofweier verblüfft mit körperlicher Präsenz und Spielintelligenz beim zweiten Heimsieg der Grün-Weißen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwei Neue in Aktion: Marco Bures zieht...stian Groh steht fangbereit am Kreis.   | Foto:  Sebastian Köhli
Zwei Neue in Aktion: Marco Bures zieht ab, Sebastian Groh steht fangbereit am Kreis. Foto:  Sebastian Köhli

HANDBALL Oberliga BW: HGW Hofweier – SG Lauterstein 26:22 (10:11) (pau). Hypernervös, mental blockiert – so in etwa könnte man den Auftritt der Hofweierer am Samstag beschreiben. Lag es ab der dreiwöchigen Pause oder der Druck des Gewinnenmüssens? Es gelang lange kaum etwas. Da war es überlebenswichtig, dass sich Torwart Patrick Herrmann im Verlauf der Partie nicht nur steigerte, sondern mit einer Glanzleistung aufwartete und den Grundstein für den Erfolg legte, mit dem der HGW den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze herstellte.

Bis zum 3:6 (10.) und auch beim 6:9 (22.) sah es gar nicht gut aus für die Hofweierer. Die starke Abwehrarbeit der SG Lauterstein – ob mit defensiver 6:0- oder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sebastian Groh, Marco Bures, Stefan See

Weitere Artikel