Der FVD prüft Bayern München
Topspiel ausverkauft: 5000 Zuschauer wollen den deutschen Rekordmeister am Donnerstag, 18.30 Uhr in Donaueschingen sehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (jb). In weitem Bogen schwebt die zweimotorige Turbopropmaschine aus Süden unter blau-weißem Himmel ein. Dort, wo sonst der Fürst abhebt, haben am Montag, 11.15 Uhr, die Könige des deutschen Vereinsfußballs Bodenkontakt. Uli Hoeneß, Wurstfabrikant, tritt als einer der ersten Bayern auf die Gangway, es folgen Mehmet Scholl, Hasan Salihamidzic und, die Miene ernst und gewohnt konzentriert, Felix Magath, Trainer des Deutschen Rekordmeisters. Auf dem Rollfeld wartet Reinhard Leda, Vereinschef des Fußball-Verbandsligisten FV Donaueschingen, der sich fühlt, "als wäre heute Weihnachten und Ostern".
Mächtig stolz ist der Steuerberater auf den Coup, um den ihn geschätzte 23 000 Fußballvereine in Deutschland und ganz besonders der Oberligist FC Villingen ...