Der Funke sprang über

Lörracher Feuerwehr nahm sich beim Familienabend selbst auf die Schippe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Die Feuerwehrmänner sprechen von der längsten Baustelle in Lörrach. Gemeint ist der Ausbau der Duschen im "Brandnest". Weil dieser nun schon länger als neun Monate dauert, war es nicht verwunderlich, dass das Thema beim Familienabend der Feuerwehr der "Running Gag" in den Sketchen war. Bereits zum zehnten Mal veranstaltete die Lörracher Abteilung der Freiwilligen Feuerwehr den Familienabend im Burghof. "Wir sind beinahe schon heimisch hier", meinte Kommandant Stephan Brenneisen bei der Begrüßung.

Bevor die Schauspielgruppe der Wehr mit dem Publikum durch "Tausend und eine Nacht" in ferne Länder und Städte reisen konnte, bedankte sich der Abteilungskommandant noch bei den Feuerwehrfrauen für ihre Geduld und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hans-Dieter Böhringer, Karl-Heinz Maenner, Thomas Ophoven

Weitere Artikel