Account/Login

Der Funke muss zünden

Der Sonntag In Oberlauchringen spielen am 9. Juni vier Live-Bands beim 16. Forrest-Funk-Festival.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit dem diesjährigen Slogan „Boc...s) beim Forrest Funk vor zwei Jahren.   | Foto: Fotos: Veranstalter
1/2
Mit dem diesjährigen Slogan „Bock auf Party“ besinnen sich die Forrest-Funk-Macher auf den Spaß an der Musik als Kern ihres Open Airs. Den haben außer den Gästen auch Künstler wie die Münchner Reggae-Band Jamaram (rechts) beim Forrest Funk vor zwei Jahren. Foto: Fotos: Veranstalter

Das Forrest Funk Open Air in Oberlauchringen ist mit gerade einmal 2500 Gästen ein wahres Kleinod der deutschen Festivallandschaft – auch für Bands. In 15 Jahren sind in der Hochrheingemeinde Künstler wie Max Mutzke, Otto Normal, The Busters oder Moop Mama aufgetreten.

Zur Festivalsaison pilgern Musikliebhaber jährlich zu Veranstaltungen in ganz Deutschland. Rock, Electro, Jazz, HipHop – für jeden Geschmack gibt es ein Open Air. Auch im Oberlauchringer Parkwald findet seit 15 Jahren mit dem Forrest-Funk-Festival ein beschauliches Open Air statt. Mit 2500 Besuchern ist es im Landkreis Waldshut zwar das größte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel