Der Fuchs geht um

Spuren ihm Beet verrieten ihn.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fuchsauge   | Foto: dapd
Fuchsauge Foto: dapd
Der Fuchs geht um heißt es im Wehrer Lind. In der Lindstraße fing alles damit an, dass an jenem Morgen die Gemüsebeete total verwüstet waren. Zuerst fiel der Verdacht auf einen Hund oder eine Katze. Doch die Spuren, die der Fuchs hinterlassen hatte, verrieten ihn.

Auch die Nachbarn blieben nicht verschont. Bei den einen schlief er auf der Terrasse. In einem anderen Haus lief er sogar über die Terrasse in die Küche, und fraß dort aus dem Fressnapf der Katze.

Selbst von den Hausbesitzern ließ er sich vorerst nicht vertreiben. Erst nach einiger Zeit gelang es ihnen den Fuchs aus der Wohnung zu scheuchen.

Nun hofft man, dass der Fuchs weitere Besuche in den Gärten, Wohnungen, und auf den Terrassen unterlässt und den Weg in den Wald zurück findet.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel