Der Friedhof soll fertig werden

Eine unvorhergesehene Ausgabe für eine größere Reparatur brachte das Hüsinger Projekt ins Stocken / Ortschaftsrat will weiter machen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf dem Friedhof in Hüsingen wurde ein...eparatur für  Finanzprobleme sorgte.    | Foto: vera winter
Auf dem Friedhof in Hüsingen wurde einiges gemacht. Der Ortschaftsrat beschloss, das Projekt zu Ende zu führen, wiewohl eine größere Reparatur für Finanzprobleme sorgte. Foto: vera winter

STEINEN-HÜSINGEN. Auf dem Friedhof einiges gemacht haben Ortschaftsräte und freiwillige Helfer aus dem Dorf in den vergangenen Wochen und Monaten. Aber obwohl es mittlerweile "recht gut aussieht: ganz fertig geworden sind sie nicht, gab Ortsvorsteher Holger Sutter einen Überblick über den Sachstand der Arbeiten auf dem Gottesacker, die am Ende auch ins Stocken gerieten, weil an der Dachrinne der Aussegnungshalle und an der Dachkonstruktion darunter Mitte Juli ein größerer Wasserschaden festgestellt wurde.

Der Schaden wurde behoben. Aber: Rund 10 000 Euro mussten außerplanmäßig in die nicht vorhersehbare und deshalb auch nicht planbare Reparatur investiert ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel